2007/2008

Relegation: Darmstädter Rentiere

Jun
20
2008

Wie nicht anders zu erwarten war, verlor der DIGOC am Donnerstag sein Relagtionsspiel gegen die Darmstädter Rentiere mit 1-3 und ist

ABGESTIEGEN!

Gratulation an Darmstadt! Eine verdiente Niederlage! Nur Peter Höhe lief zu Normalform auf und konnte mit seinem Sieg den Ehrenpunkt für Düsseldorf einfahren.

9. Spieltag: Freiburg 2

Mai
08
2008

Der letzte Spieltag ist vorbei und in der ersten Liga ist Karlsruhe Meister 2007/2008 geworden. In der zweiten Liga schaffte Berlin den Sprung ins Oberhaus und in der dritten Liga ist Nürnberg Tabellenerster geworden und direkt aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!

8. Spieltag: Hamburg Rahlstedt

Apr
10
2008

Es ist mal wieder so weit. Der Düsseldorfer Internet Go Cub steht direkt vor dem Abrund, sprich dem Abstieg in die vierte Liga. Obwohl es zu Saisonbeginn mit zwei Siegen sehr gut losging und man sich schon Hoffnungen auf einen Platz im Mittelfeld machen konnte, stehen nun die Zeichen auf Sturm. An die guten Leistungen 2007 konnte dieses Jahr nicht angeknüpft werden und es hagelte eine Niederlage nach der anderen. Sogar gegen den Tabellenletzten zogen wir den Kürzeren. Nun muss man aber Zugute halten, dass die 3. Liga diese Saison enorm ausgeglichen ist.