Relegation: Darmstädter Rentiere

Jun
20
2008

Wie nicht anders zu erwarten war, verlor der DIGOC am Donnerstag sein Relagtionsspiel gegen die Darmstädter Rentiere mit 1-3 und ist

ABGESTIEGEN!

Gratulation an Darmstadt! Eine verdiente Niederlage! Nur Peter Höhe lief zu Normalform auf und konnte mit seinem Sieg den Ehrenpunkt für Düsseldorf einfahren.

Für uns heißt es damit - eventuell für viele Jahre - Abschied nehmen von der dritten Liga. Wahrscheinlich sind wir in der 4. Liga ohnehin besser aufgehoben. Nächste Saison wird alles schöner und besser und ich könnte mir verstärkt vorstellen, dass die bisherigen Ersatzspieler zu Stammspielern werden und dann öfters zum Einsatz kommen. Jedenfalls wäre jetzt der ideale Zeitpunkt für einen Umbruch in der Manschaft. Ich sehe mich nächstes Jahr definitiv nur auf der Ersatzbank.

Alle Ergebnisse gegen Darmstädter Rentiere
Gegner Liga Saison Ergebnis
Darmstädter Rentiere 3. Bundesliga A 2014/2015 2:2 Details
Darmstädter Rentiere 3. Bundesliga A 2012/2013 0:4 Details
Darmstädter Rentiere 3. Bundesliga 2008/2009 0:4 Details
Darmstädter Rentiere Relegation 2007/2008 1:3 Details