Darmstädter Rentiere

Runde 2: Darmstädter Rentiere

Okt
17
2014

Diesmal ging es gegen die Rentiere.

Gegen sie haben wir bisher denkbar schlecht abgeschnitten und aus 3 Partien nur 1 Brettpunkt geholt.

Wir traten wieder mit unserer derzeitigen Bestaufstellung an.

Ying hat seine Partie überzeugend gewonnen.

Ich habe meine Partie relativ planlos abgegeben.

Dan konnte seine Partie auch problemlos durchbringen.

Freddy hat es mit seinem Gegener ganz spannend gemacht, da die Partier als 'privat' gekennzeichnet war und man sie nicht ansehen konnte. Zudem war sie die spannendste von allen und Freddy hat ganz knapp mit 2 Punkten verloren.

So haben die Spieler gewonnen, die das letzte Mal verloren hatte, und umgekehrt.

Damit steht wieder ein Unentschieden auf dem Spielplan.

Runde 1 Darmstädter Rentiere 0:4

Sep
14
2012

Nach dem wir die letzte Saison mit 0:4 beendet haben, knüpften wir an die Schwächeperiode nahtlos an.
Die Partien haben alle recht lange gedauert. Jan und Dan haben als erste verloren.
Danach musste Julian ebenfalls aufgeben.
Ich bin dann noch ins byoyomi gekommen, als wir beide festellten, dass wir nach japanischen Reglen gespielt hatten. Das heisst 5 Minuten Bedenkzeit pro Zug, die man 15x überschreiten kann.
Ich habe dann aber doch in aussichtsloser Stellung aufgeben müssen.

8. Spieltag: Darmstädter Rentiere

Apr
25
2009

Eine herbe Klatsche für den DIGOC gab es am vorletzten Spieltag in der 3. Go-Bundesliga. Mit 0:4 ging man sang und klanglos gegen den leicht favorisierten Gegner unter. So deutlich wie das Ergebnis war, so deutlich war auch der Leistungsunterschied am Brett. Die einzig wohltuende Ausnahme bildete am ersten Brett Nikolai 1d, der nicht nur hervorragend mit seinem Darmstädter Kontrahenten (2d) mithalten konnte, sondern durchaus hätte gewinnen können. Er verlor am Ende mit nur einem einzigen Pünktchen. Eine tolle Leistung!

Relegation: Darmstädter Rentiere

Jun
20
2008

Wie nicht anders zu erwarten war, verlor der DIGOC am Donnerstag sein Relagtionsspiel gegen die Darmstädter Rentiere mit 1-3 und ist

ABGESTIEGEN!

Gratulation an Darmstadt! Eine verdiente Niederlage! Nur Peter Höhe lief zu Normalform auf und konnte mit seinem Sieg den Ehrenpunkt für Düsseldorf einfahren.