9. Spieltag: Hannover 2

Mai
15
2007

In der letzten Runde der diesjährigen Saison ging es praktisch um nichts mehr, da der Nicht-Abstieg bereits letzte Runde gesichert wurde. Gespielt haben Peter, Julian, Hennes und Jan, wobei leider nur letzterer punkten konnte. Unabhängig von dieser unbedeutenden Niederlage geht der Glückwunsch an das ganze Team für die über die gesamte Saison gezeigte Leistung und Moral. Denn trotz bescheidener Mittel hat es der DIGOC geschafft hat, die Klasse souverän zu halten. Es sah zwar lange Zeit nicht so aus, da die wir in der ersten Saisonhälfte nur gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte gespielt haben, aber am Ende konnten wir den Spieß noch drehen und uns vom Tabellenende auf Platz 7 vorarbeiten. Wer sich die gesammelten Höhepunkte bzw. Desaster im Nachhinein nochmal zu Gemüte führen will, der findet alle Ergebnisse im KGS-Archiv unter den Accounts Dorfeins bis Dorfvier.

Nächste Saison sind wir wieder dabei. Mit Nikolai reaktivieren wir einen einen wichtigen Spieler, der uns eventuell sogar auf mehr hoffen lässt.

Alle Ergebnisse gegen Hannover 2
Gegner Liga Saison Ergebnis
Hannover 2 3. Bundesliga A 2011/2012 4:0 Details
Hannover 2 3. Bundesliga B 2010/2011 3:1 Details
Hannover 2 3. Bundesliga 2007/2008 1:3 Details
Hannover 2 3. Bundesliga 2006/2007 1:3 Details
Hannover 2 Relegation 2005/2006 1:3 Details
Hannover 2 Endrunde 2004/2005 2:2 Details
Hannover 2 2. Bundesliga 2004/2005 2:2 Details