Frankfirter Plateauniker

Runde 4: Frankfurter Plateauniker

Dez
13
2018

Die Frankfurter sthen im Moment an der Spitze und haben eine sehr starke Mannschaft.

Freddy hat sein Spiel vorgezogen und Dienstag nachmittag gespielt. Es war eine sehr ruhige Partie, in der er im längeren Verlauf ins Hintertreffen geriet.

Nach einem mislungenen Versuch, noch ein paar Punkte herauszuschlagen musste er dann aufgeben.

Wir anderen haben dann wie gewohnt gespielt.

Wolfgang konnte mitspielen, obwohl er noch wieder ganz fitt war. Die Partie war aber dennoch mit 10 Punkten am Ende die knappste.

Ich habe eine völlige Fehleinschätzung begangen und einfach übersehen, dass seine Gruppe angebunden war.

Dawid hatte auch gegen seinen sehr starken Gegner keine reele Chance.

Somit sind wir dismal komplett leer ausgegangen.