Kleeblatt Fürth

Runde 9: Kleeblatt Fürth

Mai
17
2014

Gegen Ende der Saison haben wohl alle Mannschaften Konditionsprobleme. Wir konnten genau 4 Spieler aufbieten. Und die Kleeblätter musste noch nachnominieren, da ihr Brett 1 ausgefallen war.

Ying hat seine Partie souverän gewonnen. Sein Gegner hat es ihm allerdings nicht sehr sachwer gemacht. Solche Josekis kannte ich bisher noch nicht.

Wir anderen haben es allerdings zumeist unnötig spannend gemacht. Wir haben aber alle gewonnen, wobei Wolfgang im Endspiel noch Geschenke bekam und Dan und ich nur hauchdünn vorne lagen.

Somit reichte es zu einem 4:0.

Damit bleiben wir unangefochten 2. und werden wohl gegen den vorletzten einer der dritten Ligen zur Relegation antreten.

Ich vermute, dass wir gegen den 9. der Liga 3A treffen werden. Das ist dann unser altbekannter Gegner Uni Bonn. Natürlich ein durchaus ernst zu nehmender Gegner, wenn nicht gerade Karneval ist :-)

Falls es der 9. der Liga 3B würde, dann wären es auch die altgekannten Grauer Star Wiesbaden. Auch das ist eine kampfstarke Truppe gegen die wir auch schon bittere Niederlagen einstecken mussten.