Göttingen Samurai Mammut

Runde 1: Göttingen Samurai Mammut

Okt
12
2014

Der erste Spieltag kam für alle etwas überaschend schnell.

Trotzdem konnten wir mit nahezu Bestaufstellung antreten.

Die Göttinger sind wohl als einer der Favoriten für den Aufstieg anzusehen. Daher mussten wir schon großen Kampfgeist zeigen, um mithalten zu können.

Ying konnte seine Partie gegen den 4 Dan leider nicht halten. Eine große Gruppe verstarb ohne Ersatz und daher musste er aufgeben.

Frederik hat eine spannende Partie mit Höhe und Tiefen hingelegt und hat am Ende denkbar knapp mit 1 Punkt gewonnen.

Ich konnte meine Partie gegen Ende doch noch zu einem Sieg nach Punkten führen, nachdem mein Gegner schon weit nach Punkten führte.

Dan hat seine Partie leideer nach Punkten verloren.

Damit haben wir aber ein gerechtes 2:2 herausgeholt.