Noch eine Woche: 8. Japanischer Generalkonsulpokal

Sep
13
2014

7. Japanischer Generalkonsulpokal

Bereits zum achten Mal findet kommende Woche der japanische Generalkonsulpokal in Düsseldorf statt. Aktuell haben sich 30 Leute für das Hauptturnier vorangemeldet. Wie auch in den vergangenen Jahren rechnen wir mit 60-80 Teilnehmern. Zur Liste der vorangemeldeten Spieler.

Für das am Sonntag stattfindende 13x13 Nebenturnier, welches von Go-Lehrer Helmut Heidrich organisiert wird, haben sich aktuell 38 Leute angemeldet, davon über 30 Kinder- und Jugendliche im Alter von 8-15 Jahren. Eine Auflistung aller Teilnehmer des Nebenturniers findet sich unter diesem Link.

Die Voranmeldung für beide Turniere ist weiterhin möglich. Näheres dazu, wie auch zum Spielplan und Preisen in der Ausschreibung.

Neben dem eigentlichen Go-Turnier veranstaltet der Go-Landesverband NRW an diesem Wochenende auch seine alljährliche Mitgliederversammlung. Diese findet am Samstag im Anschluss an die dritte Runde des Turniers statt. Alle Mitglieder des LV-NRW sind herzlich zu der Versammlung eingeladen. In diesem Jahr wird ein neuer Vorstand gewählt.