Runde 3: Grauer Star Wiesbaden

Nov
24
2014

In dieser Runde trafen wir auf unsere alten Bekannten, den Grauen Star Wiesbaden. Bisher waren wir immer dankbarer Punktelieferant. Diesmal wollten wir es besser machen.

Wir traten in unserer aktuellen Bestaufstellung an.

Ying konnte seine Partie überzeugend durch das Fangen einer großen Gruppe für sich entscheiden. Dabei hatte er die Partie die ganze Zeit im Griff. Nikolai hat es ihm gleich getan, wobei er das entscheidende semeai mit 1 Punkt für sich entscheiden konnte.

Ich hatte meine Partie schon locker gewonnen als ich mich im späten Mittelspiel noch einmal verzettelte und es unnötig spannend machte.

Freddy spielte die längste und spannendste Partie. Im Mittelspiel sah es sehr gut für ihn aus. Aber Jana hat gut gekämpft und sich viele Chancen erarbeitet. Gegen Ende haben beide die Größe eines KOs wohl zu klein geschätzt und Jana hat es schließlich gedeckt. Damit hat sie dann auch mit 1 Punkt gewonnen.

Das ist der erste Sieg gegen unsere Freunde aus Wiesbaden.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

Alle Ergebnisse gegen Grauer Star Wiesbaden
Gegner Liga Saison Ergebnis
Grauer Star Wiesbaden 3. Bundesliga A 2013/2014 3:1 Details
Grauer Star Wiesbaden 3. Bundesliga A 2012/2013 0:4 Details
Grauer Star Wiesbaden 3. Bundesliga A 2011/2012 0:4 Details
Grauer Star Wiesbaden 3. Bundesliga B 2010/2011 1:3 Details
Grauer Star Wiesbaden 4. Bundesliga 2009/2010 1:3 Details