Runde 2: Hamburg-Rahlstedt

Okt
14
2011

Das haben wir jetzt auch hinter uns gebracht. Und dabei war es wirklich spannend.
Erst hat Wolfgang noch angerufen, dass sein Internet nicht geht. Und ich habe nach Ersatz gesucht. Glücklicherweise ging es nach weiteren 30 Minuten wieder.

Schließlich begannen die Partien alle sehr pünktlich. Dan hat an Brett 4 einen Blitzstart hingelegt, der ihm den Kommentar 'Du Killer' von seinem Gegner einbrachte.
Dann habe ich an Brett 2 grottenschlecht gespielt. Schließlich hat Wolfgang in einer Moyo Partie gegen sich am unteren Rand viele Punkte gemacht. Aber ich hätte das nicht zählen können. Am Ende waren es dann 8 Punkte.
Und Julian hat eine schöne Partie an Brett 1 gespielt, die er dann auch knapp mit 7 Punkten für sich entscheiden konnte.
Das war ein Sieg, der nicht erwartet werden konnte. Allerdings ist Hamburg auch nicht mit der stärksten Mannschaft 'angereist'.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

Alle Ergebnisse gegen Hamburg-Rahlstedt
Gegner Liga Saison Ergebnis
Hamburg-Rahlstedt 3. Bundesliga A 2011/2012 3:1 Details
Hamburg-Rahlstedt 3. Bundesliga 2008/2009 1:3 Details
Hamburg-Rahlstedt 3. Bundesliga 2007/2008 1,5:2,5 Details
Hamburg-Rahlstedt 3. Bundesliga 2005/2006 1:3 Details