8. Spieltag: Hamburg-Connect

Apr
19
2007

Es ist geschafft! In einer spannenden Auseinandersetzung mit der Mannschaft von Hamburg Connect konnte der DIGOC gestern Abend mit einem 3:1 den Klassenerhalt sichern. Obwohl wir nominell unterlegen waren, musste sich nur ein Brett geschlagen geben. Ratet mal welches? Genau, meins! Aber Peter, Julian und Jan bügelten meinen Schnitzer mehr als aus. Im Laufe der Saison hat sich herausgestellt, dass Julian unser absoluter Topscorer ist. Er bsitzt eine fast schon unheimliche positive Bilanz. Positiv war auch, dass Jan nach langer freiwilliger Pause mal wieder zum Einsatz kam. Das alles lässt auf eine erfolgreiche kommende Saison hoffen, für die wir vielleicht auch wieder mit Nikolai rechnen dürfen (sofern dieser möchte).

Alle Ergebnisse gegen Hamburg-Connect
Gegner Liga Saison Ergebnis
Hamburg-Connect 2. Bundesliga 2016/2017 1:3 Details
Hamburg-Connect 3. Bundesliga A 2012/2013 1:3 Details
Hamburg-Connect 3. Bundesliga 2006/2007 3:1 Details