7. Spieltag: Erding

Mär
08
2007

Der Siegeszug der Düsseldorfer setzt sich fort. Diesmal mußte Erding dran glauben. Der Tabellen- letzte wehrte sich zwar tapfer, konnte letztlich aber nur ein Brett für sich entscheiden. Zum Glück diesmal nicht das, an dem ich spielte. Auf dem Papier waren wir nominell stärker besetzt und somit praktisch zum Gewinnen verpflichtet. Aber das ist immer leichter gesagt als getan. Über ein Unentschieden hätten wir uns auch nicht beschweren können. Das Abstiegsgespenst scheint vorerst gebannt zu sein.

In der nächsten Runde spielen wir gegen Hamburg Connect. Was wir erhoffen und die Fans erwarten, ist natürlich die Fortsetzung der Siegesserie. Drei Siege in Folge und wir könnten nicht nur das Stigma des ewigen Verlieres für immer hinter uns lassen, sondern wir würden auch unseren persönlichen Golymp erklimmen!

Alle Ergebnisse gegen Erding
Gegner Liga Saison Ergebnis
Erding 4. Bundesliga 2009/2010 2:2 Details
Erding 3. Bundesliga 2006/2007 3:1 Details
Erding 3. Bundesliga 2005/2006 2:2 Details