5. Spieltag: Leipzig-Glück-Auf

Jan
11
2007

Wir haben unseren ersten Punkt in dieser Saison geholt. Fast hätten wir sogar die Sensation geschafft und gewonnen. Einzig und allein meiner eigenen Leistung war es zu verdanken, dass es nicht zu mehr gereicht hat. Hust. Ich konnte nahtlos an meine miserable Leistung vom Wochenende anknüpfen und zimmerte das komplette Brett mit elenden Zügen zu. Gut, dass Peter und Julian die drohende Niederlage noch abwenden konnten.

Alle Ergebnisse gegen Leipzig-Glück-Auf
Gegner Liga Saison Ergebnis
Leipzig-Glück-Auf 3. Bundesliga B 2010/2011 2:2 Details
Leipzig-Glück-Auf 3. Bundesliga 2008/2009 1:3 Details
Leipzig-Glück-Auf 3. Bundesliga 2007/2008 3:1 Details
Leipzig-Glück-Auf 3. Bundesliga 2006/2007 2:2 Details
Leipzig-Glück-Auf 3. Bundesliga 2005/2006 2:2 Details